Von Donnerstag in Ingelheim nach Frankfurt zu den Country Freunden…

Ingelheim…das bedeutet für die Hatfields nun soetwas wie Heimat! Es war schier unglaublich, was diese Stadt mitten in der Woche, Donnerstags, in der City auf die Beine gestellt hat (Donnerstags in der City). Vom ersten bis zum letzten Song hat Ingelheim gezeigt, was alles passieren kann, wenn eine gesamte Stadt abends raus geht und miteinander Spaß hat. Wir sind über alle Maßen dankbar, dass wir das mit Euch haben teilen dürfen!
BandPhoto_2015_09_03_21_43_56 BandPhoto_2015_09_03_21_46_29

Unser spezieller Dank gehört den Wolf’s Liner Country Linedancern, die den Neulingen einen hervorragenden Crashkurs gegeben haben und von Anfang bis Ende für die nötige Stimmung vor der Bühne gesorgt haben, Trucky Eckes, den wir zwar erst auf der Fahrt nach Ingelheim kennengelernt haben, der uns aber mit jeder Menge bombastischer Bluesharp- Soli live unterstützt hat.

BandPhoto_2015_09_03_21_43_51

Die Veranstalter und die Techniker waren ebenfalls einfach die Größten und wir freuen uns darauf, nächstes Jahr wieder in Ingelheim den mighty Hatfield-Clan um einige neue Familienmitglieder erweitern zu dürfen.

Als nächstes steht für The Hatfields das Debut bei den Country Freunden Rhein-Main bevor!

HIER KLICKEN, teilnehmen und Teil der Familie werden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s