Mit MoM in der Harley Garage Wallau und unplugged in der Fuchskaute…

In der Harley Garage Wallau haben wir uns von der ersten Sekunde wie daheim gefühlt!!! Was ein gnadenlos cooler Laden mit einer Atmosphäre, die ihresgleichen sucht!

image

Was wir jedoch lernen mussten: Biker können ja ums verrecken keinen Linedance, was der Stimmung aber nichts anhaben konnte! Getanzt wurde eben freestyle und ordentlich gefeiert wurde auch. Herzlichen Dank auch an die Men of Mayence (MoM) und auch an die Vertreter der anderen MCs! Ihr habt diesen wahnsinns Abend mit absoluter Hammer-Atmosphäre rund gemacht! Wir sehen uns wieder und vielen vielen Dank dafür!!!

image

Nächster Stop ist die Fuchskaute in Willingen. Hier werden the Hatfields zeigen, dass sie auch mal leise und nicht nur laut können, hier heißt es nämlich: UNPLUGGED!!! Wer vorher noch richtig Lecker essen möchte, kommt am besten frühzeitig und versucht die viel und hochgelobte Küche in der Fuchskaute!!!

Und wer wissen möchte, wann und wo man auch Teil der Familie werden kann, klickt HIER, um zu den Tourdates zu kommen;)

Join the family and become a part of the mighty Hatfield-Clan!!! Heavy rollin‘ Country Rock for a little less Pop and a lot more Twang;)

Eure Hatfields

Supported by: Praxis für klassische Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin Marco Weser

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s