The Yetis unplugged in der Fuchskaute und der GROSSE REDNECK RUMBLE bei Gläsermanns in Dorndorf…

Wer am Wochenende dachte, die Hatfields würden sich vom plötzlichen Wintereinbruch aufhalten lassen, hat sich schwer geschnitten! Nach kurzer Mutation zu schrecklichen Schneemenschen erreichten allen sieben Clan-Mitglieder die romantisch eingeschneite Fuchskaute in den Willinger Bergen;)

image

Nach dem Auftauen und den besten Rumpsteaks der Welt gings auch zügig los und das Unplugged-Programm lockte tatsächlich trotz Schneesturm Gäste aus Siegen und Marburg Biedenkopf an! Unter anderem waren die Fine Liner Linedance-Gruppe aus Stockhausen-Illfurth, die Reiterfreunde aus Langenbach und viele mehr vertreten! An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Euch, dass ihr die Mühen nicht gescheut und mit uns diesen fantastischen Abend verbracht habt!!!

image

Mit hoffentlich besserem Wetter geht es am 05.03.2016 im Saalbau Gläsermanns in Dorndorf weiter! Die REDNECK MAYHEM PARTY (HIER KLICKEN!!!) geht in die zweite Runde und wir freuen uns, Euch wieder bespielen zu dürfen!

Alle weiteren Termine der Hatfields findet Ihr HIER!!!

Besucht uns auch auf Facebook und werdet Teil der Familie! https://m.facebook.com/ThemightyHatfieldClan/

Eure Hatfields! Heavy rollin‘ Country Rock for a little less Pop and a lot more Twang;) join the family and become a part of the mighty Hatfield-Clan!

Supported by: Praxis für klassische Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin Marco Weser

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s