Saisonstart und Familiennachwuchs…

Yeeehaw!!! Auch im Jahre des Herren 2017 melden sich The Hatfields zurück und freuen sich auf den Saisonstart am 11.03.2017 in derHarley Station Wiesbaden Delkenheim. 

Neben der kleinen Katelyn, die das Familienglück nicht nur bei Steffi und Jan auf ein Maximum gepusht hat, freut sich der mighty Hatfield-Clan, seinen neuen Gitarristen offiziell vorzustellen. Mitte letzten Jahres ursprünglich als Aushilfe eingesprungen, sah sich Schniggi The Kid aka Niclas Hebgen plötzlich vertraglich zum Bandeigentum erklärt und kommt vorerst auch nicht mehr aus der Nummer raus! Ab sofort unterstützt uns Niclas mit seinen virtuosen Gitarrenkünsten und das von Ungeduld zerfressene Publikum wird sich programmtechnisch der ein oder andere Moment mit offen stehenden Mund aufdrängen;) 

Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit Euch, with a little less Pop and a lot more Twang;)

Wo Ihr uns live sehen könnt, erfahrt Ihr !!!HIER!!!

Eure Hatfields;)

Besucht uns auch auf Facebook, lasst ein LIKE da und werdet Teil der Familie!Besucht uns auch auf Facebook, lasst ein LIKE da und werdet Teil der Familie!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s