Heard you coming…von der Harley Station zu den Stumble Boots…

Yeeehaw! Den Saison-Auftakt ‚daheim‘ in der Harley Station Wiesbaden beim Wiesbaden Nassau Chapter zu spielen war wieder ein besonderes Highlight und wir freuen uns schon riesig auf das 25-jährige Jubiläum am 15.06.2018 mit unserem Kumpel Jack, Frischem vom Grill und natürlich vielen vielen Bikes😁🖒

Aber solange wollen wir natürlich nicht warten und von daher geht’s nächste Woche schon weiter! Nächster Stopp in unserem engen Zeitplan ist der 03.03.2018 im Schützenhaus Rennerod beim Westernverein Stumble Boots! Euch erwartet ein Feuerwerk der Gefühle, denn wir kommen nicht alleine! Die Country Band ‚Get Rhythm‚ aus Frickhofen wird geschichtsträchtig den Abend eröffnen und die richtige Stimmung einläuten!

Wenn Ihr wissen wollt, wann und wo Ihr uns sonst noch sehen könnt, klickt mal da unten👇

Alle Termine der Hatfields findet Ihr HIER!!!

Besucht uns auch auf Facebook, lasst ein LIKE da und werdet Teil der Familie!
https://m.facebook.com/ThemightyHatfieldClan/

Eure Hatfields! Heavy rollin’ Country Rock for a little less Pop and a lot more Twang;) join the family and become a part of the mighty Hatfield-Clan!

Supported by: Praxis für klassische Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin Marco Weser

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s