A Country Band on steroids…Geronimo-Town erobert und weiter zum Sommerfest in Lingelcreek…

Yeeehaw! „A Country Band on steroids“ war nach unserem Gig auf dem Country-Festival in Güllesheim das Komentar des großen Doug Adkins, dessen Hand wir backstage schüttel durften;) Es war ein wirklich geniales Festival und wir dürfen uns erneut darüber freuen, viele neue Freunde und Familienmitglieder dazugewonnen zu haben!

33197409_10208959574385013_7272065010124193792_o.jpg

Besonders bedanken wollen wir uns natürlich bei Philipp Selbach, der unseren Schniggi an Gitarre und Geige ersetzt und unsere Darbietung damit besonders bereichert hat.

33312892_10208959641066680_5364765773086588928_o.jpg

Bei unseren Gaststars auf der Bühne durfte natürlich Franse D. Yacheur nicht fehlen. Ohne Bluesharp fühlen wir uns langsam wie ein lahmer Gaul;)

Des Redneckens nicht müde geht es jetzt weiter nach Lingelcreek! Dort steht das alljährliche Sommerfestival an und die Westernstadt öffnet ihren Besuchern am 09.06.2018 die liebevoll gestalteten Tore.

The Hatfields sind natürlich auch da…leider wieder ohne Schniggi, dafür aber mit dem fantastischen Andy Eckhardt, den Johnson’s Country Rock uns gütigerweise zur Verfügung stellen;)

09.06.2018 The Hatfields Live auf dem Sommerfestival Lingelcreek!!!

Wenn Ihr wissen wollt, wann und wo Ihr uns sonst noch sehen könnt, klickt mal da unten👇

Alle Termine der Hatfields findet Ihr HIER!!!

Besucht uns auch auf Facebook, lasst ein LIKE da und werdet Teil der Familie!
https://m.facebook.com/ThemightyHatfieldClan/

Eure Hatfields! Heavy rollin’ Country Rock for a little less Pop and a lot more Twang;) join the family and become a part of the mighty Hatfield-Clan! Now 100% Igelfrei!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s