Eine Seefahrt, die ist lustig…auch wenn die Harley gar nicht schwimmen kann…

25 Jahre Wiesbaden Nassau Chapter bei unseren Harley-Buben in Delkenheim…was ein denkwürdiger Abend und wir durften wieder mit dabei sein! Bei unserem Heimspiel im Vereinsheim des Harley-Clubs Wiesbaden blieb wieder kein Glas trocken, Sehfeldausfälle und neurologische Ausfallerscheinungen mit inbegriffen (vielen Dank an Ali und seine Todesmischungen😁👍)

Unser Stargast Franse D. Yacheur konnte diesmal in allen Sets mitspielen und uns eindrucksvoll mit Bluesharp und Waschbrett aufwerten!

Nächster Stop, hoffentlich mit trockenen Bikes, ist das Hafenfest in Ingelheim. Ob wir da ein eigenes Schiff bekommen, wissen wir nicht, aber wer Ingelheim kennt, weiß, wie hochkarätig das musikalische Angebot der Stadt ist und wie sehr ein Besuch des Hafenfestes belohnt werden wird!

Wir freuen uns jedenfalls sehr darauf, Euch 100% igelfrei am 28.07.2018 einen professionellen Country-Spaß auf dem Hafenfest in Ingelheim zu kredenzen 😁👍

Wenn Ihr wissen wollt, wann und wo Ihr uns sonst noch sehen könnt, klickt mal da unten

Alle Termine der Hatfields findet Ihr HIER!!!

Besucht uns auch auf Facebook, lasst ein LIKE da und werdet Teil der Familie!
https://m.facebook.com/ThemightyHatfieldClan/

Eure Hatfields! Heavy rollin’ Country Rock for a little less Pop and a lot more Twang;) join the family and become a part of the mighty Hatfield-Clan! Now 100% Igelfrei!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s