Saison-Start im Pub, Chuck’s Cousin Marvin und ohne Strom zum Höfefest…

Yeeehaw! Der Saison-Auftakt Tanz in den Mai im Irish Pub in Limburg hat alles gehalten, was er versprochen hat! Wir durften Euch viele neue Hatfields vorstellen, wie z.B. David Jayne, der sein Debüt am Bass gab, die neue männliche Stimme John Martin ebenfalls zum ersten Mal dabei! Besonderes Highlight: Monika Warich an der Geige! Auch die beiden Urgesteine der deutschen Country-Szene Franse D. Yacheur an der Bluesharp und Andy Johnson Eckhardt an Gitarre und Gesang sind nicht mehr wegzudenken und haben uns den Abend mit ihrer Unterstützung zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Die Kollegen von Marvin Berry Rock’n’Roll haben ebenfalls ihren Einstand gegeben und das Pub in die Zeit von Pinup-Girls und Cadillacs entführt! Chuck muss stolz auf Euch sein!

Weiter geht es unplugged auf dem Höfefest Wiesbaden, wo wir Euch am 31.05.2019 voller Vorfreude erwarten! Dort spielen wir rein akustisch für Euch und freuen uns schon riesig darauf!

Alle Details, Infos und weitere Gigs findet Ihr HIER!

Besucht uns auch auf Facebook, lasst ein LIKE da und werdet Teil der Familie!
https://m.facebook.com/ThemightyHatfieldClan/

Eure Hatfields! Heavy rollin’ Country Rock for a little less Pop and a lot more Twang;) join the family and become a part of the mighty Hatfield-Clan! Still 100% Igelfrei!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s